Leider ist sie nicht mehr bei uns, unsere Schimmeline.

Nach einer sehr schlimmen Entzündung in ihrem verbliebenen Auge war sie nun leider vollständig erblindet. Wir mussten sie leider einschläfern lassen, da sie sich mit dieser Situation gar nicht mehr zurecht fand. Seit 12 Jahren ist sie brav für unseren Verein gelaufen. Mit 4 Jahren ist sie zu uns gekommen. Auf ihr wurde der Aufstig nach C und später nochmal nach L geschafft. Unsere M-Einzel trug sie genauso sicher wie unsere Kleinsten.
Bei den Großen immer mal gerne Zicke war sie jedoch der beste "Babysitter" den man sich vorstellen kann. Ein Pferd mit Charakter eben... Für ihre Voltis gab sie immer ihr Bestes.

Da wo sie jetzt ist gibt es bestimmt immer grüne Wiesen - natürlich mit dicken Schlammlöchern zum Wälzen, keine Fliegen und immer olle, braune, matschige Bananen soviel man will

Vermissen tun wir sie immer noch!
 
________________________________________________
Carry wurde 1997 geboren und von unserer damaligen Trainerin Melanie Klose und den Voltis ausgebildet. Sie ist 1,58m groß und nun schon seit vielen Jahren in unserem Besitz. Obwohl sie seit einer Krankheit Entzündung 2010 nur noch ein Auge hat,  leistet sie hervorragende Arbeit. Sie läuft für fast alle unserer Nachwuchsgruppen und ist ein absolut liebes und verlässliches Pferd.

 

Nächste Termine

 

05./06.05 LPO Turnier in Ahaus

26./27.05 Quali in Bad Oeynhausen